Rückblick Herbst 2018

Rückblick Herbstsaison 2018

Die Herbstsaison liegt nun schon wieder gut 2 Wochen zurück und wir können sehr positiv auf diese zurückblicken.

Mit 9 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen und mit einem Punktestand von 29 Punkten überwintern wir als bestes Ennstaler Team in der Unterliga Nord A auf dem 2. Tabellenrang. Erwähnenswert ist, dass sich nicht weniger als 10 Torschützen in die Torschützenliste eingetragen haben. Karlo Bilobrk ist mit seinen 11 Toren unser absoluter Spitzenreiter.

Ein großer Dank gilt natürlich auch unserem Trainerteam Slaven Biljesko und Andreas Steiner, ohne sie würden wir jetzt nicht hier stehen wo wir gerade sind. Durch ihren Einsatz und Mühen haben sie eine Mannschaft geformt, die mit viele Engagement und Freude zu einer Einheit geworden sind.  Aber nicht nur dem Trainerteam gilt der Dank, sondern auch der kompletten Mannschaft – danke für euren großartigen Einsatz!

Zum Abschluss wünschen wir euch eine ruhige Winterpause und alles Gute für die anstehenden Hallenturniere (hier wird der ein oder andere bestimmt von euch zu finden sein :) )

Wir sehen uns dann wieder pünktlich zum Trainingsstart am 21. Jänner 2019!

Auch unsere Jugendmannschaften lieferten tolle Spiele ab und somit überwintert die U15 mit Trainer Marcel Brunnthaler auf dem 3. Tabellenrang, die U13 mit Trainer Werner Puchwein auf dem 4. Tabellenrang, die U12 mit Trainer Lavdim Imeri auf dem 9. Tabellenplatz und unsere Kleinsten mit Trainer Marco Baltic werden ja sowieso immer Sieger :)

Auch hier möchsten wir uns recht herzlichen bei allen Trainern, Co-Trainern und allen Eltern die uns immer unterstützen bedanken. Vielen Dank für euren Einsatz!