RELEGATION HINSPIEL 18.06.2019
IMG-20190616-WA0016

RELEGATION HINSPIEL 18.06.2019

🔴🔵 Relegation Hinspiel 🔵🔴

Nach den spannenden Ergebnissen vom Wochenende und den Sieg von Krieglach gegen Lassing (an dieser Stelle dürfen wir dem EKRO Tus Krieglach zum Meistertitel recht herzlich gratulieren) gehts für uns in die Relegation!

Unser Gegner ist niemand geringerer als unser Nachbar der ATV Irdning - Fussball! Spannender kann es kaum gehen.

Das Hinspiel findet bereits am kommenden Diesntag um 18:30 Uhr in Stainach statt, bevor es am Freitag um 19 Uhr in Irdning zum Rückspiel kommt.

Jetzt seit ihr gefragt - als 12 Mann im Rücken können wir den Aufstieg in die Oberliga wieder schaffen! Wir freuen uns auf eure Unterstützung und zwei spannende Spiele!

See you in Stainach 💪💪

#getränkehandelschrottshammer#gabrielentertainmentcenter#geomixsoccerstore#immerweiter