Mürzzuschlag : SVSG - 1. Runde Unterliga Nord A 2020/21

Mürzzuschlag : SVSG - 1. Runde Unterliga Nord A 2020/21

🔴🔵Mürzzuschlag : SV Autohaus Schnitzer Stainach Grimming 4:0🔴🔵

Leider musste unsere Mannschaft gestern eine 4:0 Niederlage gegen den Titelfavoriten aus Mürzzuschlag hinnehmen.

Unser Team erwischte wahrlich einen rabenschwarzen Tag. Hinten sehr anfällig mit vielen Löchern und zahlreichen Eigenfehlern, im Sturm zu harmlos und im Mittelfeld sehr viele unnötige Ballverluste und immer einen Schritt zu langsam. Bitter natürlich auch das frühe Gegentor in Minute 4, was unsere Jungs sichtlich aus dem Konzept brachte.

Außer zwei guten Chancen nach Standards war auch offensiv von unserem Team an diesem Tag nicht viel zu sehen. Ein hochverdienter Sieg für den ESV Mürzzuschlag, der auch höher hätte ausfallen können. Jetzt heißt es Mund abwischen und diese bittere Niederlage so schnell wie möglich aus den Köpfen zu kriegen.

Nächste Woche gibt es Chance auf Wiedergutmachung im ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Veitsch (Spielbeginn Samstag um 17:00 Uhr).
Bitte unterstützt die Jungs wieder tatkräftig.