Letztes Derby im Herbst zu Hause gegen Haus/E.
Photo_1571291424038

Letztes Derby im Herbst zu Hause gegen Haus/E.

🔴🔵 Letztes Derby im Herbst zu Hause gegen Haus 🔴🔵

Am Samstag steigt in für die Herbstsaison das letzte Derby gegen den SV Haus/E. in Stainach.
Der SVSG konnte am Samstag einen wichtigen 2:3 Sieg in der Veitsch verbuchen. Haus hingegen musste sich gegen den SV Pruggern im Derby mit 3:1 geschlagen geben. Haus braucht natürlich auch dringend Punkte, befinden sie sich derzeit auf dem 12. Tabellenplatz. Wir werden es ihnen natürlich nicht leicht machen und werden alles daran setzen die Punkte in Stainach zu behalten.

Spielbeginn ist Samstag um 15:30 Uhr ⚽️⚽️⚽️

Unsere Jugend spielte und spielt wie folgt:

⚽️ U16- die U16 spielte Runde 7 nach einem Platztausch gegen die SC geomix Liezen U16 und konnte das Spiel noch mit 3:1 gewinnen. Gratuliere Jungs 💪 Weiter geht’s es bereits am Samstag um 12.45 Uhr, wo sie auf die Jungs vom FC Ausseerland in Stainach treffen.

⚽️ U14- unsere U14 war am Samstag in Gröbming zu Gast – leider wurde das Spiel 7:4 verloren. Weiter geht es am Samstag um 10:30 Uhr in Stainach.

⚽️ U12- die U12 spielte am Freitag gegen die U12 aus Gröbming und wurden mit einem 6:2 Sieg belohnt. Weiter geht es für die U12 am Sonntag um 11 Uhr gegen den FC Ausseerland in Aussee.

⚽️ U10- die U10 spielte am Sonntag in Stainach ihr Tunier und konnte wieder beachtliche Leistungen zeigen. In der 5. Runde geht es für unsere Kleinsten in die Ramsau. Spielbeginn ist Samstag um 10 Uhr.

#getränkehandelschrottshammer#geomixsoccerstore#gabrielentertainmentcenter#immerweiter