Letzte Runde - Stanz : SVSG
Photo_1573107379336

Letzte Runde - Stanz : SVSG

🔵🔴 Auf geht`s in die letzte Runde 🔵🔴

Für die Knapp-Elf heißt es noch einmal alle Kräfte aktivieren - am Samstag geht es auswärts nach Stanz.

Die Knapp-Elf konnte am Samstag einen verdienten 4:1 Sieg geben Kindberg-Mrzhofen feiern, da heißt es natürlich jetzt noch einmal anschließen.

Stanz befindet sich mit 21 Punkten am 5. Tabellenrang, der SVSG mit 17 Punkten am 8. Tabellenrang.

Ankick wäre am Samstag um 14 Uhr - ob gespielt werden kann bleibt wetterbedingt noch offen ⚽️⚽️⚽️

Auch zwei unsere Jungendmannschaften waren letztes Wochenende noch im Einsatz:

⚽️ U16 - die U16 spielte am Samstag zu Hause gegen die SG Bad Mitterndorf/Tauplitz und konnten diese mit 9.2 besiegen. Für die U16 geht es ebenfalls in die letzte Runde, gespielt wird am Sonntag um 11 Uhr gegen die NSG Oberes Ennstal/Pruggern in Öblarn

⚽️ U14 - die U14 spielte am Sonntag gegen die NSG Oberes Ennstal/Öblarn und musste sich leider mit 0:7 geschlagen geben. Für die U14 geht es aber jetzt in die verdiente Winterpause um Kräfte zu bündeln um im Frühjahr wieder voll durchstarten zu können.