Jugendarbeit des SV Stainach-Grimming

Im Frühjahr konnten unsere Nachwuchsmannschaften tolle Leistungen in den einzelnen Bewerben zeigen feierte tolle Erfolge.  Wie in den letzten Ausgaben der WIR-IN-STAINACH schon betont sind unsere Nachwuchskicker das Kapital für die Zukunft! Ein herzliches Danke gilt an alle Verantwortlichen die hier tag täglich tolle Arbeit leisten und den Jungs und Mädels das Fußballspielen beibringen!

Die U14 konnte mit Platz 5 und 19 Punkten eine sehr zufriedenstellende Bilanz ziehen und im Herbst hoffentlich ähnlich Erfolge feiern. Ebenfalls am 5. Platz beendete die U12 die heurige Meisterschaft, wo speziell der Fortschritt der Jungs und Mädels gut erkennbar ist, sodass wir mit großen Hoffnungen in die Zukunft schauen können!

Bei den einzelnen Turnieren konnten die U10 und U9 schon die ersten Erfolge feiern! Die Kinder haben großen Spass am „Kicken“ und das sollte trotz allem Wettbewerb trotzdem an erster Stelle stehen!