Hobbyturnier 2019

Hobbyturnier 2019

Das 4. CD 1 Liezen Hobbyturnier ist wieder Geschichte, spannende Spiele bei brütender Hitze waren wieder zu sehen.

Gespielt wurde im Meisterschaftsmodus, jeder gegen jeden. Wie schon im Vorjahr setzten sich die Favoritenteams wieder durch und somit ging es bei VS Rom Mark gegen den FC Deluxe wieder um alles. VS Rom Mark konnte sich jedoch wieder durchsetzen und konnten den Titel erfolgreich verteidigen.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei der Spielleitung rund um Patrick Spöckmoser, Jürgen Weißensteiner, Andreas Steiner und Lisi Schneiber für den reibungslosen Ablauf. Danke auch an Hubert Helmhart für das Pfeifen der gesamten Spiele.

Danke an alle Mannschaften für eure Teilnahme und vor allem für das für das nicht zu harte Eingreifen bei unserer Mädlsmannschaft 😁

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wobei das Turnier dann erst im September stattfinden wird!

Die Platzierungen:
1. VS Rom Mark