Haus/E. : SVSG - 13. Runde Unterliga Nord A 2020/21

Haus/E. : SVSG - 13. Runde Unterliga Nord A 2020/21

🔴🔵 Haus/E. : SVSG 1:3 🔴🔵

Am gestrigen Samstag konnte unsere Mannschaft einen verdienten 1:3 Auswärtserfolg gegen den SV Haus feiern.

Von Anfang an merkte man dem Team an, dass der unbedingte Wille zum Sieg vorhanden war. Wenngleich im ersten Abschnitt, aufgrund der sehr tief stehenden Hauser Mannschaft, Chancen Mangelware waren.Der letzte Pass kam oft nicht an und die Hauser kauften unseren Jungs, durch ein relativ hartes Einsteigen, immer wieder die Schneid ab.

So benötigte es kurz vor der Pause eine Ecke in Kombination Bindlechner-Rieger um in Führung zu gehen - sehr schöner Kopfball von Markus "Air" Rieger. In Halbzeit 2 ein ähnliches Bild, jedoch mit mehr offensiven Akzenten unseres Teams. In Minute 58 führte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft zum Ausgleich.Man benötigte danach einige Minuten um sich wieder zu fangen.

In der 75. Minute war es dann soweit- super Pass von Andras Kiraly in den Lauf von Marcel Brunnthaler und dieser netzt in souveräner Manier ein. In Minute 86 wieder dieselbe Kombination wie beim 0:1...wieder köpfelt Rieger Markus nach einer Bindlechner-Ecke unhaltbar ein. In Summe ein verdienter Sieg unserer Farben.

Gratuliere der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam 😊🥳

Jetzt heißt es dran bleiben - nächsten Samstag erwartet uns eine ganz schwere Aufgabe in Mürzzuschlag (Spielbeginn 18 Uhr).