Haus/E. : SVSG
IMG_3906

Haus/E. : SVSG

Haus/E. : SV Schrottshammer Stainach-Grimming 1:4


Unsere Mannschaft konnte heute einen wichtigen 1:4 Sieg in Haus feiern!!!

In Minute 26 ging man durch eine Standardsituation in Rückstand. Unser Team hatte aber die passende Antwort und ging durch einen Doppelschlag von Wieser Andreas in Führung...das Spiel war gedreht. Vor der Halbzeit passierte danach nicht mehr viel.

In Halbzeit 2 begann man überfallsartig und fand gleich zu Beginn zwei tolle Möglichkeiten vor. In Minute 71. reagierte Stadler Stephan nach einem Freistoß am schnellsten und konnte den Abpraller zum 1:3 verwerten. Das 1:4 in Minute 86. war dann der Schlusspunkt. Torschütze wieder Stadler Stephan nach herrlicher Vorarbeit von Nedret Smajlovic.

Ein wichtiger Sieg unserer Farben...man bleibt Tabellenführer Krieglach auf den Fersen.

Nächste Woche empfangen wir Samstag den Tus Admont (Spielbeginn: 16:00 Uhr).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren