Es ist Zeit DANKE zu sagen!
66989183_2264707143584787_6019743380873936896_n

Es ist Zeit DANKE zu sagen!

Die Transferzeit ist fast zu Ende, unsere Neuzänge haben wir euch ja schon kurz vorgestellt.

Dem gegenüber stehen aber auch 3 Abgänge, denen wir heute Danke sagen wollen.

Slaven kam im Vorjahr als Trainer zu uns und hatte die Aufgabe aus einer ziemlich neuen Truppe etwas zu machen. Dies ist im wahrlich gelungen. Lieber Slaven, wir danken dir dass du diesen Weg mit uns gegangen bist und wünschen dir beim SC alles Gute.

Mit Dragan Micic verlässt uns auch ein längerer Wegbegleiter des SVSG. Dragan war stets ein sicherer Rückhalt in der Mannschaft. Auch zu dir möchten wir danke sagen und wünschen dir ebenfalls beim SC alles Gute.

Unser schmerzhaftester Abgang ist aber sicher unser Stone. Andreas Steiner's Fußballkarriere begann bereits als Kind beim SV Stainach. Nach der Jugendzeit machte er auch noch diverse Stopps bei verschiedenen Vereinen, bevor er wieder nach Stainach zurückkam, wo er bis zuletzt seine Fußballschuhe schnürrte. In der jetztigen Meisterschaft wird uns Stone nur noch aktiver Zuschauer zur Verfügung stehen, wechselt er zum Abschluss seiner aktiven Karriere in die Dorfliga nach Selzthal. Mit ihm haben sie einen Spieler bekommen auf den man sich sicher immer verlassen kann. Lieber Stone, wir danken dir für alles was du den für den SVSG geleistet hast und freuen uns dich immer wieder in Stainach begrüßen zu dürfen.