Derbytime - SVSG : WSV Liezen
Photo_1568783923932

Derbytime - SVSG : WSV Liezen

🔵🔴 Derbytime in Stainach 🔵🔴

Samstag heißt es Derbytime in Stainach - zu Gast ist die Mannschaft vom WSV Liezen.

Beide Mannschaften befinden sich mit jeweils 4 Punkten am hinteren Tabellenende, ein Sieg muss also für beide her. Der WSV musste sich am Sonntag mit 5:1 gegen den derzeitigen Tabellenführer Mürzzuschlag geschlagen geben.

Nach dem 5:1 Sieg in Admont haben wir unser Selbstvertrauen wiedergefunden und somit wird die Knapp-Elf auch am Samstag wieder alles geben um die 3 Punkte in Stainach zu behalten.

Wir freuen und auf ein spannendes Derby und freuen uns auf zahlreiche Zuseher!
Spielbeginn ist um 16 Uhr ⚽️⚽️

Bereits um 13:15 Uhr wird die U16 das Vorspiel gegen NSG Oberes Ennstal/Pruggern bestreiten!

#getränkehandelschrottshammer#geomixsoccerstore#gabrielentertainmentcenter#immerweiter

🔵🔴 SVSG Jugend 🔵🔴

⚽️ U16: Unsere U16 musste sich am Samstag gegen die SG Bad Mitterndorf/Tauplitz 4:1 geschlagen geben und mussten somit die Tabellenführung abgegen. Für die U16 geht es am Samstag um 13:15 Uhr (Vorspiel der KM) gegen die NSG Oberes Ennstal/Pruggern weiter.

⚽️ U14: Die U14 spielte bereits am Dienstag und durfte sich über den ersten Sieg freuen. Gegen Gröbming konnte ein 6:2 Sieg eingefahren werden. Nichts zu holen gab es dann dann am Samstag für unsere U14. Sie mussten sich 11:0 gegen Schladming geschlagen geben. Die nächste Chance auf 3 Punkte wartet aber bereits. Gegner ist die SG Admont/Ardning Hall am Sonntag um 16 Uhr in Stainach.

⚽️ U12: Die U12 spielte bereits das erste Spiel am Mittwoch in Stainach und musste sich hier mit 0:3 gegen die SG Hall/Admont/Ardning geschlagen geben. Am Samstag gegen Lassing sollte es besser passen und unsere Jungs konnten einen 0:4 Sieg einfahren. Für die U12 geht es am Samstag weiter, sie spielen um 14 Uhr gegen die SPG Trieben/Gaishorn in Tauplitz.

⚽️ U10: Unsere U10 startet diese Woche mit dem ersten Turnier in Gröbming. Beginn ist um 10 Uhr.

Wir gratulieren unserer Jugend zu ihren Erfolgen und wünschen für die nächsten Spiele alles Gute 💪💪