Amtsübergabe beim SV Stainach-Grimming
amtsübergabe jahreshaupt 2021

Amtsübergabe beim SV Stainach-Grimming

Unter Auflagen fand am vergangen Freitag die Jahreshautptversammlung am Sportplatz in Stainach statt.

Einige Mitglieder haben wenn Weg auf den Sportplatz gefunden. Pünktlich um 18.45 Uhr wurde die Jahreshauptversammlung von Obmann Patrick Spöckmoser eröffnet.  Nach der Begrüßung und Totengedenken an unsere verstorbenen Mitglieder, brachten der Obmann/Sektionsleiter und Kassier die Berichte der vergangen 2 Jahren vor (im Vorjahr aufgrund von Corona keine JHV möglich gewessen).

Danach fanden die Neuwahlen statt und hier ergaben sich einige Änderungen: Obmann Patrick Spöckmoser übergab sein Amt an Wolfgang Wieser, der auch gleichzeitig als Sektionsleiter gewählt wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Patrick ganz herzlich für seine Arbeit bedanken und freuen uns das er uns als Obmann Stv. noch erhalten bleibt. Wir wünschen unseren neuen Obmann und Sektionsleiter Wolfgang alles Gute für die neuen Aufgabe und viel Freude dabei. Ebenso wünschen wir allen unseren Mitgliedern des Vorstandens alles im Gute im kommenden Jahr.

Danach folgten noch die Grußworte der Ehrengäste,  Anträge und Allfälliges, bevor der neue Obmann die diesjährige Jahreshauptversammlung schließen konnte.