9. Runde Veitsch : SVSG
Photo_1570600313084

9. Runde Veitsch : SVSG

🔵🔴 9. Runde – Auswärts gegen die Veitsch 🔵🔴

Für die Knapp-Elf geht es am Samstag in die Veitsch. Nach der 1:2 Niederlage gegen den SV Pruggern am vergangen Samstag ist Wiedergutmachung angesagt. Wir befinden uns derzeit am 7. Tabellenplatz mit 10 Punkten. Veitsch benötigt natürlich dringend Punkte, liegen sie derzeit am 13. Tabellenplatz mit 5 Punkten.

Spielbeginn ist am Samstag um 15 Uhr 💪⚽️

Unsere Jugend spielte wir folgt:

⚽️ U16: Die U16 musste sich am Samstag nach einer Halbzeit Führung noch mit 1:2 gegen die Tabellenführer SG Rottenmann geschlagen geben. Weiter geht es für die U16 morgen Donnerstag (Termin nocht nicht fix - Wetterabhängig) um 17 Uhr gen den SC geomix Liezen U16 in Liezen

⚽️ U14: Nach einem sehr guten Spiel und einem 1:3 Halbzeitrückstand verpasste unsere U14 nur knapp einen Punkt und verlor mit 3:4 gen die SPG Gaishorn/Trieben. Für die U14 geht es am Samstag um 16 Uhr in Gröbming und gegen Gröbming weiter.

⚽️ U12: Unsere U12 war dieses Wochenende spielfrei und startet voll motiviert am Freitag um 17:30 Uhr gegen Gröbming in Stainach durch.

⚽️ U10: Tolle Leistungen konnte unsere U10 beim Turnier in Trieben erzielen. Es konnten alle Spiele gewonnen werden. Wir sind sehr stolz auf euch – weiter so. Unsere U10 spielt am Sonntag um 10 Uhr in Stainach ihr nächstes Turnier.