7. Runde Thörl : SVSG
Photo_1569413002972

7. Runde Thörl : SVSG

Diese Woche geht es für die Knapp-Elf auswärts nach Thörl. Thörl ist sehr gut in die neue Saison gestartet und befindet sich nich nach 6. Runde auf dem 4. Tabellenplatz (Tabellenplätze 1-4 gleiche Punkteanzahl).

Nach unserem verpatzen Start konnten wir die letzten Partien gewinnen und befinden uns mit 7 Punkten aus 3. Runden derzeit auf dem 10. Tabellenrang. Top motiviert werden wir nach Thört starten und alles versuchen auch dort 3 Punkte zu entführen, um den Anschluss nicht wieder ganz zu verlieren.

Spielgebinn ist am Samstag um 16 Uhr ⚽️⚽️

Auch unsere Jugend war und ist am Wochenende wieder im Einsatz:

⚽️ U16: Die U16 spielte am Samstag gegen Pruggern und musste sich nach einer 2:0 Pausenführung noch mit einem 2:2 zufrieden geben.
Auf der nächsten Runde treffen sie auswärts am Samstag auf SG Schladming/Gröbming, Spielbeginn 19 Uhr

⚽️ U14: Unsere U14 spielte am Sonntag zu Hause gegen die SG Admont/Ardning/Hall und konnte mit 5:0 gwinnen.
Für die U14 geht es am Sonntag um 13 Uhr gegen die NSG Oberes Ennstal/Öblarn weiter (Sportplatz Stein/Enns)

⚽️ U12: Die U12 spielte am Samstag in Tauplitz und musste sich gegen die SPG Trieben/Gaishorn mit 1:9 geschlagen geben. Für die U12 geht es bereits am Freitag um 17:30 Uhr gegen die NSG Oberes Ennstal/Haus weiter (Sportplatz Haus)

⚽️ U10: Die U10 spielte am Samstag ihr erstes Turnier in Gröbming.
Weiter gehts es für die U10 am Sonntag um 10 Uhr bei ihrem nächsten Turnier in Haus