5. Autohaus Schnitzer Stainach-Grimming Hobbyturnier

Vergangen Samstag fand auf der Anlage des SV Stainach-Grimming das bereits traditionell gewordene Kleinfeldturnier ohne Vereinsspieler bei herrlichem Wetter statt. 13 Mannschaften aus nah und fern wohnten dieser Veranstaltung bei.

Besonderer Dank gilt Patrick und Jürgen Spöckmoser, die bereits viel Vorarbeit in diese Veranstaltung gesteckt haben, auch wenn ersterer am Veranstaltungstag krankheitsbedingt ausfiel. Kurzerhand übernahm Markus Zündel gemeinsam mit Marcel Brunnthaler die Turnierleitung, gepfiffen wurden die Spiele von Andreas Steiner, Marijan Blazevic und Hubert Helmhart – vielen Dank für eure großartige Unterstützung. Der Rest übernahm das Team rund um Jürgen Spöckmoser, somit konnte er sich in Ruhe auf das Spielen konzentrieren.

Nach vielen spannenden, aber auch lustigen Partien konnte sich am Ende das Stehbeisl Liezen durchsetzen und gewann somit das diesjährige Hobbytunier.

1. Stehbeisl 26 Liezen
  2. Forest St. Marein
  3. Seerestaurant Lassing
  4. SG Spezialisten Steyr
  5. FC Filadelfia
  6. Croteam
  7. Landena
  8. VS Rom Mark
  9. Autohaus Laimer
  10. FC 31er
  11. Stehbeisl Stainach
  12. FC Bierlauch
  13. 1. FC Treppen Fritz (Sieger der Herzen)

Bester Torschütze: Haynie Daniel – Seerestaurand Lassing (11 Tore)

Bester Tormann: Santos Luis – Seerestaurant Lassing

Ein paar Impressionen von den Spielen findet ihr unter https://www.svstainach.at/

Auf diesem Weg möxhten wir den verletzten eine gute Besserung und hoffen trotzdem euch nächstes Jahr wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen #comebackstronger

Kurz nach der Siegerehrung fand noch die Verlosung von wertvollen Sachpreisen statt, hier die Gewinner der Hauptpreise:

1. € 500 in bar – Brunnthaler Marcel, Stainach
  2. AHT Getränkekühler – Zündel Markus, Stainach
  3. KTM Bike – Stiegler Harald, Stainach
  4. Autoservice Autohaus Schnitzer - Frewein Monika, Bad Mitterndorf

Alle GewinnerInnen wurden bereits bzw. werden noch informiert - Herzlichen Glückwunsch allen GewinnernInnen!

Wir danken für eure großartige Unterstützung und freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr!