3. Runde Steirercup
Photo_1565239681195

3. Runde Steirercup

🔵🔴 3. Runde Steirercup 🔵🔴

Nach einer intensiven Vorbereitung und einigen Spielen in den letzten Wochen geht es bereits am Sonntag weiter in der 3. Runde des Steirercups und somit ist es auch für uns das letzte "Testspiel" vor der beginnenden Meisterschaft.

Zu Gast auf heimischer Anlage ist der FC Kindberg-Mürzhofen der aktuell in der Oberliga Nord spielt. Die Aufgabe wird keine leichte sein, trotzdem werden wir natürlich das Beste geben.

Trainer Kopf kann diesmal nahezu auf den gesamten Kader zurückgreifen und wird somit eine schlagfertige Mannschaft zusammenstellen.
Verletztungsbedingt fällt für die nächsten Wochen unser Neuzugang Jakob Pichlbauer aus, dem wir auf diesem Weg eine gute Besserung und eine baldige Rückkehr wünschen #comebackstronger

Spielbeginn ist am Sonntag um 16 Uhr ⚽️⚽️

Wir freuen uns auf euch!

#getränkehandelschrottshammer#geomixsoccerstore#gabrielentertainmentcenter#immerweiter