12. Runde - Letztes Heimspiel gegen Kindberg-Mürzhofen II
Photo_1572434710436

12. Runde - Letztes Heimspiel gegen Kindberg-Mürzhofen II

🔴🔵 Letztes Heimspiel gegen Kindberg-Mürzhofen II 🔴🔵

Nach der knappen Niederlage am Samstag gegen Wartberg, heißt es jetzt nocheinmal alles Kräfte bündeln um gegen Kindberg-Mürzhofen II anzuschreiben.

Kindberg liegt mit 12 Punkten nur 2 Punkte hinter dem SVSG und somit kann man sich auf ein spannendes Spiel freuen.
Kinderberg spielte am Samstag auswärts gegen Haus und konnte mit 1:5 gewinnen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Mannschaft beim letzten Heimspiel im Herbst noch einmal tatkräftig unterstützt 💪

Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr ⚽️⚽️⚽️

Jugendspiele:
⚽️ U16 - unsere U16 konnte am Sonntag auswärts gegen die NSG Eisenwurzen/Großreifling mit 3:8 gewinnen. Auch sie spielen am Samstag zu Hause ihr letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen die SG Bad Mitterndorf/Tauplitz um 11 Uhr.

⚽️ U14 – auch unsere U14 konnte gegen die SG Admont/Hall/Ardning mit 2:9 am Samstag gewinnen. Das Abschlussspiel vor der Pause bestreitet die Mannschaft von den Trainern Schweiger/Meitz am Sonntag um 15 Uhr in Stainach gegen die NSG Oberes Ennstal/Öblarn.

⚽️ U12 – unsere U12 spielte Sonntag gegen Schladming und konnte hier mit 3:1 gewinnen und kämpfte sich somit auf den 4. Tabellenrang vor der Winterpause vor.

⚽️ U10 – die U10 spielte am Freitag ihr letztes Heimturnier vor der Winterpause in Stainach. Auch hier konnten wieder tolle Resultate erzielt werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Trainern, Jugendspielern und vor allem unterstützenden Eltern für eure großartige Leistung bedanken!