11. Runde - Auswärts gegen Wartberg
Photo_1571809047039

11. Runde - Auswärts gegen Wartberg

🔵🔴 Auswärts gegen Wartberg 🔵🔴

Nach dem 3:3 gegen Haus, heißt es noch einmal alle Kräfte aktivieren und die letzten 3. Runden vor der Winterpause positiv abzuschließen. Am Nationalfeiertag geht es für die Knapp-Elf nach Wartberg. Wartberg befindet sich mit 5 Punkten am Tabellenende, was natürlich nichts heißen muss.

Spielbeginn am Samstag ist um 16:15 Uhr ⚽️💪

News unserer Jugend:
⚽️ U16 – die U16 konnte am Samstag zu Hause mit 6:0 gegen den FC Ausseerland gewinnen. Gratuliere Jungs – super Leistung. Weiter geht’s am Sonntag um 14 Uhr auswärts gegen die NSG Eisenwurzen/Großreifling.

⚽️ U14 – die U14 musste sich am Samstag zu Hause gegen Schladming leider mit 0:9 geschlagen geben. Die nächste Chance zu punkten haben sie am Samstag auswärts um 11:30 Uhr gegen die SG Admont/Ardning/Hall in Ardning.

⚽️ U12 – die U12 spielte am Sonntag auswärts gegen den FC Ausseerland und konnte dieses Spiel mit 0:2 gewinnen! Gratuliere - weiter so! Das letzte Spiel vor der Winterpause spielt unsere U12 am Sonntag zu Hause gegen Schladming um 10 Uhr.

⚽️ U10 – die U10 hatte am vergangen Samstag ihr Turnier in Ramsau. Diese Woche, Freitag, findet das letzte Turnier auf heimischer Anlage statt. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

#getränkehandelschrottshammer#geomixsoccerstore#gabrielentertainmentcenter#immerweiter

ZurĂĽck zur Ăśbersicht