SVSG oder FC Schladming

Relegation um den Auf- bzw. Abstieg

Es ist angerichtet für den finalen Schlager - Eine lange, sehr erfolgreiche Saison liegt hinter uns. Während die meisten Vereine in die wohlverdiente Sommerpause gehen, steigt in Stainach und Schladming noch das absolute Saisonhighlight. 2 Spiele in denen es sich entscheidet wer nächste Saison in der Oberliga und wer in der Unterliga spielt.

Diese Frage wird sich in 2 spannenden Spielen, zwischen unserer Mannschaft und dem FC Schladming klären! Das Hinspiel steigt am kommenden Mittwoch um 18 Uhr in Stainach und zu diesem Schlager werden 400-500 Zuschauer erwartet! Es ist also angerichtet und unsere Burschen haben nach dieser tollen Saison mit 61!!! Punkten nun über die Relegation die Chance in die Oberliga Nord aufzusteigen! Das wollen die Schladminger rund um Ex-Profi Dominik Pürcher naturgemäß versuchen zu verhindern! Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel bei dem beide Teams nochmal alles geben werden!

Also am Mittwoch vorm Feiertag nichts vornehmen, fürs leibliche Wohl ist gesorgt wenn das Hinspiel um 18 Uhr angepfiffen wird!

SVSG - FC Schladming
Mittwoch, 18 Uhr - Sportplatz Stainach

Nach 26 Runden landete der FC Schladming am 12. Platz in der Oberliga Nord und somit am Relegationsplatz. Unser Team erreichte als besserer 2. (in der Unterliga Nord B wurde Hinterberg mit 59 Punkten 2. ) ebenfalls den Relegationsplatz.