Start in die Frühjahrsmeisterschaft der Oberliga Nord

Nach knapp 10 Wochen Vorbereitung gehen die Bleiwerk-Burschen am kommenden Wochenende in die 2. Saisonhälfte! Mit dem Derby gegen Bad Mitterndorf  startet am Sonntag die Mission „Klassenerhalt“ in die man mit viel Optimismus geht!

Terminänderung:  Derby gegen Bad Mitterndorf findet am 2. April um 15 Uhr in Bad Mitterndorf statt!

In den Vorbereitungsspielen konnte man viel probieren, und schaffte trotzdem sehr beeindruckende Ergebnisse! Trainer Armin Bleiwerk legte in der Vorbereitung viel Wert auf die körperliche Verfassung der Spieler und so geht man wirklich mit viel Selbstvertrauen in die Frühjahrsmeisterschaft!

Ergebnisse Vorbereitungsspiele KM I:

SVSG : Bad Ischl              2:3

Schladming : SVSG         2:4

SVSG : Admont                0:4

SVSG : SC Liezen             0:0

SVSG : Lassing                 4:0

SVSG : Bad Goisern         7:2

SVSG : Trieben                 4:1

SVSG : Gröbming            0:0

Der Start auf heimischer Anlage erfolgt am Samstag, 24.03.2018 um 14 Uhr gegen den SVU Murau. Wir würden uns freuen sie bei den Heimspielen auf der Sportanlage in Stainach begrüßen zu dürfen!