KM I: SVSG : Knittelfeld

SV Schrottshammer Stainach-Grimming : ESV Knittelfeld 2:3

powered by Sport-und Familienhotel Bärenwirt

Leider keine Punkte gab es beim Heimspiel der Kampfmannschaft I. Bei strömenden Regen konnte man die Begegnung zwar lange offen halten, jedoch war auch das Glück nicht auf unserer Seite und so musste man die nächste knappe Niederlage hinnehmen.

Wieder begannen beide Mannschaften sehr kontrolliert und wartete speziell zu Beginn auf Fehler der Gegnerischen Mannschaft. Leider Gottes war es die Bleiwerk-Truppe die den ersten Fehler machte, und in der 26. Minute in Rückstand geriet. Postwendend konnte jedoch Predrag Babic ausgleichen und so konnte man das Spiel wieder offen halten. Kurz vor der Pause aber die erneute Führung für Knittelfeld, die doch immer wieder um einen Tick gefährlicher vor das Tor von Raphael Wöhri kamen. In der ersten Hälfte hatten unsere Burschen trotzdem noch ein paar Torchancen, jedoch wurde diese alle vergeben.

In Hälfte zwei musste Coach Bleiwerk verletzungsbedingt dann ein paar Wechsel vornehmen, und konnte den Knittelfeldern trotzdem zusetzen. In der Drangphase schossen aber wieder die Gäste das Tor und so stand es plötzlich 1:3. Mehr als der Anschlusstreffer durch Dominik Bindlechner in der 90. Minute war nicht mehr drinnen, da in der Nachspielzeit durch eine krasse Fehlentscheidung der Ausgleichtreffer nicht anerkannt wurde!!!

Fazit: Am Ende sind es nur Kleinigkeiten die auf einen Punkteerfolg fehlen. Die Burschen kämpfen ordentlich und zeigen eine Gute Einstellung, jedoch kommt dabei aktuell nichts Zählbares raus!! Jetzt heißt es zusammenhalten und in Unzmarkt punkten! Die Qualität in den Reihen ist sicherlich gegeben, das man Punkte vom Aufsteiger aus der Unterliga Nord B holen kann!