6. SV Stainach-Grimming Schnapsertunier

Am Samstag, den 17. März fand unser 6. Schnapserturnier in der Sportkantine Stainach statt. 45 Teilnehmer duellierten sich um das satte Preisgeld von € 900,--. Neben dem Preisgeld gab es auch noch weitere schöne Sachpreise wie Geschenkskörbe, Essengutscheine, etc. zu gewinnen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Unterstützer des Sportverein Stainach-Grimming.

Nach 7 Stunden Köpfe rauchen, setzte sich Thomas Schröcker vor seinem Vater Raimund Schröcker (beide aus Rottenmann) knapp durch. Den 3. Platz belegte Dieter Semmler aus Stainach, der sich im kleinen Finale vor Andreas Stoll (Weng bei Hall) durchsetzte. Ein großer Dank an alle Teilnehmer und an die gesamte Organisation, die wieder eine super Veranstaltung über die Bühne gebracht haben.

Schnapsen_Siegerbild

Vorne von links: Thomas Schröcker, Raimund Schröcker Hinten von links: Obm. Patrick Spöckmoser, Dieter Semmler, Andreas Stoll.